FOTOGALERIE 2022

Pfarrfest 2022

So. 26. Juni 2022, Pfarrfest:

Auch das Pfarrfest in Neuerdberg konnte nach 2 Jahren Zwangspause endlich wieder stattfinden. Wir spielten bei Traumwetter den Frühschoppen.

Tags darauf beendeten wir mit unserem traditionellen Grillfest das 1. Halbjahr.

Fronleichnam 2022

Do. 16. Juni 2022, Fronleichnam:

Auch die Fronleichnamsprozession konnte nach 2 Jahren Pause wieder stattfinden.

Stefflkirtag 2022

Mo. 06. Juni 2022, Stefflkirtag:

Am Pfingstmontag spielten wir beim Stefflkirtag auf.

7 Kirchen Wallfahrt 2022

Do. 02. Juni 2022, 7 Kirchen Wallfahrt:

Die heurige 7 Kirchen Wallfahrt durften wir am Weg Franziskanerkirche - Stephanskirche - Pestsäule - Minoritenkirche begleiten.

Konzert 2022

Fr. 20. Mai 2022, Frühlingskonzert:

2022 gab es endlich wieder ein Frühlingskonzert. 2020/2021 war es Corona bedingt entfallen (2020 kurzfristig und trotz / nach sehr gut verlaufender Vorbereitung. 2021 war wegen des von Jahresbeginn bis Ende Mai dauernden Lockdowns keines in Planung.) Das Sommerwetter mit fast 30 Grad drückte zwar auf die Zuseherzahl, doch war auch im Zuseherraum das Motto des Konzerts Wir sind Europa erkennbar. Erste Zugabe war der Marsch Froh und frei, mit dem letztes Wochenende der Sonderpreis gewonnen wurde.
Wir danken unserem Publikum für den Besuch und hoffen Sie beim Konzert 2023 wieder begrüßen zu können.

Konzertwertung 2022

So. 15. Mai 2022, Konzertwertung:

Erstmals seit 4 Jahren traten wir wieder bei der Konzertwertung des Wiener Blasmusikverbandes an (in den letzten beiden Jahren fand wegen Corona keine Konzertwertung statt).

In Stufe A erreichten wir einen sehr guten Erfolg.


In Wien gibt es zusätzlich eine Sonderwertung zu einem Stück "Alltagsliteratur", heuer war das Thema Marsch.

Unsere Interpretation des Marsches Froh und frei von Sepp Neumayr machte uns zum

Sieger der Sonderwertung !

Palmsonntag 2022

So. 10. April 2022, Palmsonntag:

Wie im Vorjahr entfiel auch heuer Corona bedingt die Palmprozession in Neuerdberg. Stattdessen spielte ein Quintett die Messe.

Strassenkreuzweg 2022

Sa. 26. März 2022, Strassenkreuzweg:

Auch der Strassenkreuzweg war Corona bedingt 2 Jahre ausgefallen, heuer konnte er beu herrlichem Frühlingswetter stattfinden.

St Gertrud 2022

Do. 17. März 2022, Dämmerschoppen in St. Gertrud:

Corona bedingt war er 2 Jahre ausgefallen, heuer war der Dämmerschoppen in der Pfarre St. Gertrud unser erster Auftritt in diesem Jahr.




um Fotos 1999 - 2021 zu sehen, hier geht's zum Archiv

Rückkehr zur Hauptseite: http://www.bm-donbosco.at/