FOTOGALERIE 2024


Stadlau / Grillerei 2024

So. 23. / Mo. 24.Juni 2024, Saisonabschluss:

Das erste Halbjahr 2024 ist vorbei. Der letzte Auftritt war das Frühschoppen beim Pfarrfest in Stadlau.
Tags darauf unser traditionelles Grillfest.

Pfarrfest / Herz Jesu Fest 2024

So. 09. Juni 2024, Pfarrfest und Herz Jesu Fest:

Heuer fanden das Pfarrfest und das Herz Jesu Fest am selben Tag statt, was zu zwei Auftritten am selben Tag führte. Zusätzlich gab es an diesem Tag die EU-Wahl, wo unser Kapellmeister im Einsatz war. Für das Pfarrfest opferte er seine Mittagspause. Bei Herz Jesu dirigierte Rudolf Fröschl.

Fronleichnam 2024

Do. 30. Mai 2024, Fronleichnam:

Bilder von der heurigen Fronleichnamsprozession.

Wien Liebe 2024

Sa. 25. Mai 2024, Wien Liebe Festival, Rathausplatz:

Beim erstmals stattfindenden Wien Liebe Festival am Rathausplatz waren wir dabei. Gespielt wurde auf der Bühne, die für die Festwocheneröffnung aufgebaut wurde. Wie hatten auch Glück mit dem Wetter, denn die Gruppe nach uns musste ihren Auftritt unterbrechen.

Stefflkirtag 2024

Mo. 13. Mai 2024, Stefflkirtag:

Auch beim heurigen Stefflkirtag waren wir wieder dabei.

Europafest 2024

Sa. 04. Mai 2024, Europafest / EU-Wahl:

Bilder vom Europafest im 8. Bezirk.
Und bei diesem wurden wir dann kurzfristig für den Wahlkampf-Auftakt der NEOS am darauffolgenden Samstag engagiert. Dieser startete mit einem Picknick auf der Kaiserwiese.

Konzert 2024

Sa. 13. April 2024, Frühlingskonzert:

Auch heuer wieder war der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt, und es mussten zusätzliche Sessel herangeschafft werden. Das Konzert stand unter dem Motto Auf Reisen. Solostück war Ferien bei Onkel Rafael, Solistin Elisabeth Floh am Saxofon.

Wir danken unserem Publikum für den Besuch und hoffen Sie beim Konzert 2025 wieder begrüßen zu können.

Palmsonntag 2024

So. 24. März 2024, Palmsonntag:

Bilder von der heurigen Palmprozession.

St Gertrud 2024

So. 17. März 2024, Frühschoppen St. Gertrud:

Das Gertrudsfest (das immer am 17. März abgehalten wird) konnte heuer (weil Sonntag) als Frühschoppen in St.Gertrud stattfinden.

Strassenkreuzweg 2024

Sa. 09. März 2024, Strassenkreuzweg:

Bilder vom heurigen Strassenkreuzweg der Pfarre Maria Dreikirchen am Rennweg.

Don Bosco Fest 2024

So. 28. Jänner 2024, Don Bosco Fest, Pfarre Neuerdberg:

Wie im Vorjahr spielte beim Don Bosco Fest in der Pfarre Neuerdberg eine Kleingruppe.

Bei der Generalversammlung tags darauf wurden unsere Marketenderinnen Babsi und Kathi für 10 aktive Jahre ausgezeichnet.




um Fotos 1999 - 2023 zu sehen, hier geht's zum Archiv

Rückkehr zur Hauptseite: http://www.bm-donbosco.at/